Die Kinder des AWO Kita Schatzinsel auf dem Gochsheimer Weihnachtsmarkt 

Am Samstag den 28.11.2015 trafen sich einige Kinder der AWO Kita Schatzinsel gemeinsam mit ihren Erzieherinnen auf dem Weihnachtsmarkt. Voller Vorfreude warteten die Kinder auf ihren Auftritt der um 16:45 Uhr auf der Bühne begann.Die Kinder sangen und musizierten mit Schellenkränzen das Lied „Kling, Glöckchen, klingelingeling“. Mit einer Kerze in der Hand lief ein Kind in der Mitte und die außen stehenden Kinder sangen „wir tragen dein Licht“.Nach den schönen Auftritt der Kinder kam der Nikolaus gemeinsam mit dem Christkind auf die Bühne. Es wurden die Kinder und Besucher von ihm begrüßt. Die Kinder sangen für den Nikolaus „Laßt uns froh und munter sein“. Jedes Kind durfte noch in den Sack mit Leckereien vom Nikolaus langen und mit strahlenden Augen gingen sie zurück zu ihren Eltern.

Nun kann die Weihnachtszeit beginnen und wir freuen uns auf die besinnliche Zeit.

Frohe Weihnachten! AWO Kita Schatzinsel